fbpx

Feel the MAGIC in your daily ROUTINE!

 

Mit unserer 30 Tage Pilates Challenge ist Deine regelmäßige Sportroutine nur ein Training weit entfernt. Wir zeigen Dir, wie Du Pilates – wie das tägliche Zähneputzen – kinderleicht in Deinen Alltag integrierst und zur geliebten Gewohnheit werden lässt.

Wer Created with Sketch.

Wer?

Für alle, die nach unseren pilaME® Präventionskursen dranbleiben wollen. Für alle, die eine Möglichkeit suchen in Ihre Routine zu kommen. Die endlich den inneren Schweinehund besiegen wollen. Für alle, die meinen ‚keine Zeit‘ für Sport zu haben.

Was Created with Sketch.

Was?

30 ganzheitliche Pilatestrainings Schwerpunkte: Kraft, Mobilisation, definierter Körper, gestärkte Muskeln, fitter werden

Wo Created with Sketch.

Wo?

Online via Laptop, Smartphone oder Tablet! Keine Termine, null Druck. Du entscheidest, wann und wo trainiert wird.

Wieviel Created with Sketch.

Wie viel?

Einmalig nur 39€.
Die 30 Trainingseinheiten stehen Dir ganze 3 Monate zur Verfügung.

Get in your routine.

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

Start your routine, NOW!

Und das bekommst Du!

  • 30 abwechslungsreiche Pilateseinheiten 
  • 30 x 15 min Training täglich
  • Training für einen kraftvollen Körper, gestärkte Muskeln, mentales Wohlbefinden & Deine Gesundheit 
  • Gesunde Sportroutine entwickeln
  • Ganze 3 Monate Zugang. Trainiere, wann & wo Du möchtest
  • Regelmäßig stattfindende & kostenlose pilaLIVE Trainings für Dich als pilaMember
Kurs buchen

Gewohnheiten bestimmen unser Verhalten.

“VON DER NATUR AUS SIND MENSCHEN FAST GLEICH,
NUR DIE GEWOHNHEITEN ENTFERNEN SIE VONEINANDER.“

Konfuzius

 

Wollen wir eine Gewohnheit verändern, kommt uns häufig der bekannte ‚innere Schweinehund‘ dazwischen. Woran liegt das? Oft setzen wir uns zu hohe Ziele, die schwer zu realisieren sind. Lassen sich diese dann nicht sofort erfüllen, demotiviert uns das und wir verfallen in alte (bekannte) Muster zurück. Fehlende Motivation, unser Alltag, das Leben mit Job, Familie, Kindern und Termindruck machen es uns zusätzlich schwer in eine neue Regelmäßigkeit zu kommen.

Diesen Kreislauf werden wir gemeinsam durchbrechen! Zudem zählt der meistgenannte Grund: ‚Keine Zeit für Sport‘ zu haben, bei pilaME® ebenfalls nicht! Denn unsere Challengeeinheiten sind alles andere als Zeitfresser. Die knapp 15-minütigen Trainingseinheiten, ermöglichen es Dir, Deine regelmäßige Bewegung unkompliziert und schnell in Deinem Alltag unterzubringen.

Starte jetzt