Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik?
GERNE!

 

    • Anika K.

      pilaMEmber seit November ´20

      Liebe Christina, liebe Alina, ich habe gerade meine 4. pilaSession gemacht – und saß nach der Atemmeditation mit Tränen in den Augen auf der Matte. Ich habe nie die Ruhe für Pilates gefunden und dachte auch nach den ersten Runden, dass es auch bei diesem einen Kurs bleiben wird, aber heute habt Ihr mich offensichtlich „bekehrt“. Ich bin schon monatelang so ruhelos und nicht bei mir und irgendwie auf der Suche – aber ich glaube, ich habe jetzt endlich einen Anfang gefunden. Ich danke Euch von Herzen für diese Bereicherung! Alles Liebe Anika 😘
    • Katharina E.

      pilaMEmber seit Dezember ´20

      Hallo ihr Beiden, Euer Kurs ist einfach Spitzenklasse. Als berufstätige Mama bleibt mir oft wenig Zeit und auch nachts um 10.00 Uhr machen mir Eure Sessions sehr viel Spaß und ich bin ganz entspannt danach. Liebe Grüße Katharina
    • Kathrin P.

      pilaMEmber seit November ´20

      Liebes pilaME Team, nach meinem 8 wöchigen Pilates Kurs bei Euch möchte ich Euch ein Feedback geben. Der Kurs hat mir riesigen Spaß gemacht und nach 2x pro Woche Pilates habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Auch freue ich mich, dass man noch etwas länger Zugriff auf die Videos hat. So kann ich noch etwas weiter mit Anleitung trainieren. Ich fand die Übungen sehr abwechslungsreich und aufeinander aufbauend. Ich würde mir einen 2. Teil wünschen. Liebe Grüße Kathrin

    pilaME-time ist unbezahlbar.

    Deshalb unterstützt Dich Deine Krankenkasse.

    Zum Erstattungsrechner
    Starte jetzt