fbpx

Für eine schmerzfreie Zukunft voller Energie!

  • Dein persönliches Pilates-Präventions-Training besteht aus 8 Sessions á ca. 45 Minuten mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten. Vor jedem Training empfehlen wir unser Warm-Up Video für Dich. Zu jeder Einheit stehen Dir begleitende Trainingsunterlagen zum Download bereit. Diese umfassen sämtliche Übungen, sowie wichtige Informationen über Deinen Körper und wertvolle Tipps für den Alltag. So trainierst Du auch nach den 10 Wochen jederzeit weiter! Deine pilaME-Sessions rufst Du online ab. Du trainierst unabhängig von Ort und Zeit.

  • Alle 7 Tage wird automatisch die nächste Trainingseinheit freigeschaltet. Die Trainings sind durch individuelle Übungsoptionen innerhalb einer Session auch für Anfänger zu meistern und reizen Dein Können optimal aus. Steiger Dich von Stunde zu Stunde! Nach dem Absolvieren der acht Workouts kannst Du Deine Teilnahme-Bestätigung unkompliziert über „Dein Profil“ anfordern. Diese leitest Du zusammen mit Deiner Rechnung an Deine Krankenkasse weiter und holst Dir so bis zu 100% der Kosten zurück.

    Mehr zur Kostenerstattung

Warum pilaME

  • Trainiere Deinen Körper
  • Stärke Deinen Rücken
  • Finde Deine Mitte
  • Verbessere Deine Koordination
  • Bleibe gesund
  • Für nur 75€ und bis zu 100% Erstattung
Starte jetzt

Das schaffst Du mit pilaME

  • Trainiere Deinen Körper

    pilaME ist ein pilatesorientiertes Ganzkörpertraining. Atmung, Tiefenmuskulatur und Geist werden miteinander verbunden.

  • Stärke Deinen Rücken

    Mit pilaME stärkst du bestmöglich die Tiefenmuskulatur im Bauch und Rücken und damit das Zentrum Deines Körpers.

  • Finde Deine Mitte

    Der Ausgleich, die Balance ist in jeder Lebenslage wichtig. Deshalb verbindet Dein pilaME-Training Deinen Körper, Geist und Seele.

  • Verbessere Deine Koordination

    Optimiere mit Hilfe unserer Trainingseinheiten die Teamarbeit zwischen Deinen Nerven und Muskeln für einen besseren Bewegungsfluss.

  • Bleibe gesund

    Wertvolle Tipps und regelmäßige Motivation machen die Integration in Deinen Alltag und Deine Zukunft einfach.

  • Bis zu 100% Kostenerstattung

    Die Kurse von pilaME sind offiziell durch die Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Deine gesetzliche Krankenkasse erstattet bis zu 100% der Kursgebühr.

  • Regina L.

    pilaMEmber seit Dezember ´20

    Einfach ein gutes Körpergefühl! Der Kurs hat mir und meinem Körper sehr gut getan! Die täglichen Übungen haben mir geholfen mut weniger Schmerzen durch und einer besseren Haltung durch den Alltag zu gehen. Trotz dass es online war, hab ich mich super betreut gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank liebes pilaME Team
  • Kathrin P.

    pilaMEmber seit November ´20

    Liebes pilaME Team, nach meinem 8 wöchigen Pilates Kurs bei Euch möchte ich Euch ein Feedback geben. Der Kurs hat mir riesigen Spaß gemacht und nach 2x pro Woche Pilates habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Auch freue ich mich, dass man noch etwas länger Zugriff auf die Videos hat. So kann ich noch etwas weiter mit Anleitung trainieren. Ich fand die Übungen sehr abwechslungsreich und aufeinander aufbauend. Ich würde mir einen 2. Teil wünschen. Liebe Grüße Kathrin
  • Katharina E.

    pilaMEmber seit Dezember ´20

    Hallo ihr Beiden, Euer Kurs ist einfach Spitzenklasse. Als berufstätige Mama bleibt mir oft wenig Zeit und auch nachts um 10.00 Uhr machen mir Eure Sessions sehr viel Spaß und ich bin ganz entspannt danach. Liebe Grüße Katharina
  • Kerstin D.

    pilaMEmber seit November ´20

    Guten Tag, wollte euch nur mal positives Feedback geben. Es hat alles super geklappt und der Kurs hat Mega Spaß gemacht!!! Würde mich über einen Aufbaukurs sehr freuen. Der Kurs wurde tatsächlich auch zu 100% erstattet, toll!!
  • Anika K.

    pilaMEmber seit November ´20

    Liebe Christina, liebe Alina, ich habe gerade meine 4. pilaSession gemacht – und saß nach der Atemmeditation mit Tränen in den Augen auf der Matte. Ich habe nie die Ruhe für Pilates gefunden und dachte auch nach den ersten Runden, dass es auch bei diesem einen Kurs bleiben wird, aber heute habt Ihr mich offensichtlich „bekehrt“. Ich bin schon monatelang so ruhelos und nicht bei mir und irgendwie auf der Suche – aber ich glaube, ich habe jetzt endlich einen Anfang gefunden. Ich danke Euch von Herzen für diese Bereicherung! Alles Liebe Anika 😘
  • Natascha F.

    pilaMEmber seit November ´20

    Ich habe vor ein paar Jahren mal kurzzeitig Pilates gemacht, jedoch es durch einen Umzug wieder aus den Augen verloren. Nun bin ich auf Euch gestoßen 🙂 Ich finde es sehr gut, dass alles genau erklärt wird. Denn wenn man kein Vor-Ort-Training hat, ist es nur mit bloßen Videos etwas schwierig. Ihr erklärt es aber sehr gut und man kann die Ausführungen nachvollziehen. Und macht dann – so wie ich mich jetzt nach allen Einheiten fühle – die Übungen richtig. Vielen Dank dafür. Bleibt gesund!!
  • Manuela B., Ahrensburg

    pilaMEmber seit November ´20

    Liebes Pilame Team, ich hab mit Begeisterung alle Sessions mitgemacht und viel über Pilates gelernt. Gibt es denn noch einen weiteren 8 Wochen-Kurs im Anschluss für den man sich anmelden kann? LG Manuela
  • Linda S., Aschaffenburg

    pilaMEmber seit November ´20

    Hallo liebes pilaME Team. Heute ist der letzte Tag und ich möchte einmal loswerden, dass ihr da etwas ganz Tolles aufgebaut habt. Es macht so viel Spaß, mit euch die Übungen auszuführen und ihr seid eine super Motivation. Ich möchte auf jeden Fall weiter am Ball bleiben und merke, dass ich mich jetzt schon fitter und stärker fühle. Vielen Dank und bleibt gesund!
  • Carmen H., Berlin

    pilaMEmber seit November ´20

    Ich hatte mich bisher nicht an Online-Trainings gewagt, aus Angst, etwas falsch zu machen. Aber ihr erklärt das einfch toll und professionell, ich fühle mich sicher in den Ausführungen der Übungen. Die Trainings machen wirklich Spaß und es zeigen sich bereits spürbare, erste Erfolge. Danke, pilaME Team, weiter so!
  • Julia A., München

    pilaMEmber seit Oktober ´20

    Ich bin total begeistert von diesem Online-Kurs! Gerade jetzt in der „Corona-Zeit“ wollte ich gerne was Zuhause für meinen Körper tun und bin auf Euch gestoßen. Ich mache Sport… aber dieses Bewusstsein für den Körper und die Körperspannung ist genau Meines. Ich fühle mich sehr wohl dabei und genieße jede Stunde ganz bewusst für mich alleine 😉 Ich habe heute Stunde 6 beendet und habe noch 2 Stunden vor mir. Ich freu mich sehr drauf und hoffe, dass ihr bald weitere Kurse anbietet.

Sichere Dir jetzt den kompletten Kurs von pilaME

Professionelles Pilates-Training mit Alina Merkau und
Christina Frisch.

 

Zum Kurs
Starte jetzt