Zurück zu Dir!
Mit pilaME®

Dein Körper hat Unglaubliches geleistet in den letzten Monaten, vielleicht Jahren. Dennoch bleibt manchmal das Gefühl der Überforderung und nicht selten ist man selbst dann seine größte Kritikerin. Der Körper verändert sich mit jeder Schwangerschaft und Geburt und es können Schwachstellen bleiben. Keine Mama sollte unter Inkontinenz leiden, Becken- oder Rückenschmerzen haben oder das gebliebene Bäuchlein verstecken, nur „weil sie Mama wurde“. Dieser Präventionskurs wurde daher speziell für alle Mamas konzipiert. Nach der ersten Rückbildung, ansonsten gilt egal wie lange die Geburt(en) zurück liegen, widmen wir uns in den 8 aufeinander aufbauenden Trainings den typischen körperlichen Themen von uns Müttern. Den Beckenboden festigen, die Bauchmuskeln schließen und aktivieren, Verspannungen lösen und Deine Haltung verändern. Ohne Deinen Körper zu überfordern. Wir trainieren gemeinsam ganzheitlich und effektiv. Finde mit uns zu Deiner kraftvollen Mitte zurück!

Wer Created with Sketch.

Wer?

Alle Mamas!
Der Rückbildungskurs sollte bestenfalls hinter Dir liegen, damit Du Deinen Körper forderst, aber nicht überforderst.

Was Created with Sketch.

Was?

Ein ganzheitliches Pilates-Programm speziell für Mamas. Im Fokus stehen: Der Beckenboden, Rückenverspannung, die Haltung, der Weg zurück zu Deiner starken Mitte, mentale Ruhe, Selbstliebe und natürlich Bauch, Beine & Po.

Wo Created with Sketch.

Wo?

Online via Laptop, Smartphone oder Tablet! Keine Termine, kein perfektes Outfit, ohne Babysitter. Du entscheidest wann und wo trainiert wird. Sicher und benutzerfreundlich!

Wieviel Created with Sketch.

Wieviel?

Einmalig nur 95 €. ABER: Da dieser Präventionskurs offiziell zertifiziert ist, übernimmt Deine gesetzliche Krankenkasse 80-100% der Kosten! Dafür schließt Du das Präventionstraining innerhalb von 10 Wochen ab – Trainierst aber unabhängig davon ein ganzes Jahr kostenfrei weiter in unserem MEmberbereich!

Und das bekommst Du!

  • Dein Mama-Training mit Alina Merkau & Christina Frisch
  • 8 professionelle Video-Workouts á ca. 55min
  • Trainings zur Stärkung Deiner Bauch & Beckenboden-Muskeln
  • Medizinisch fundiert, sicher und verständlich angeleitet
  • Wissen & wertvolle Alltagstipps für Dich
  • Trainingsunterlagen aller Workouts als kostenfreier Download
  • Ganze 12 Monate trainieren – wann & wo Du möchtest
  • offiziell nach §20 SGB V zertifizierter Onlinekurs
  • 80-100% der Kosten zahlt Deine Krankenkasse
Kurs buchen

Es ist OK, Dir Zeit für Dich zu nehmen!

Einfach zuhause trainieren. Starte jetzt!

Let´s GO Mama

Beautiful Mama – You are enough!

Auch wir sind Mamas.

Wir kennen das Gefühl der Überforderung und oft sind wir selbst unsere größten Kritiker. Es ist uns wichtig Dir ein gesundes Körpergefühl zu vermitteln. Es geht nicht um den makellosen Körper, die perfekte Mama, den ständigen Optimierungsdrang. Wir wollen vor allem den medizinischen Ansatz in den Vordergrund stellen und Dich zu alter Stärke bewegen. Ganzheitlich und effektiv. Lerne uns jetzt besser kennen!

Jetzt pilaMEmber werden
Starte jetzt