fbpx

Tu etwas, für das Dir Dein zukünftiges ICH danken wird.

  • Auf den Körper achten ist schwer und nicht immer möglich – Das Leben kommt häufig dazwischen! Der Job, die Kinder, der Haushalt, Verpflichtungen und sogar unsere Termine in der Freizeit machen regelmäßige Bewegung und „ME-Time“ schwer. Du bist müde und unmotiviert – Die Abwärtsspirale beginnt. Unser Online-Training macht es Dir möglich, jederzeit und überall zu trainieren.

  • Ein Ganzkörpertraining –  nachhaltig in Dein Leben integriert. Regelmäßige Motivation lässt Dich durchhalten! Nach jeder Einheit lädst Du Dir Deine Trainingsunterlagen runter. Hier findest Du alle Übungen, wichtige Infos rund um den Körper und Tipps für Deinen Alltag.

    Ich starte jetzt
content_ueber_uns_alina

Alina Merkau

Hi, ich bin Alina. Ich bin Moderatorin, Mutter, Ehefrau, Freundin, laut, lustig, aber auch ungeduldig, manchmal fahrig und meistens in einem Spagat zwischen Job, Familie, Freizeit und mir Selbst.

Mein Rücken badet das aus. Als ich auf Grund falscher Belastung, zu wenig Sport und Stress mit zwei schmerzhaften Bandscheibenvorfällen fast auf dem OP-Tisch lag musste sich was ändern.
Ich entdeckte Pilates für mich.

Ich will alles und das sofort: Keine Schmerzen, Ruhe, Einklang, Fitness, möglichst wenig Aufwand und natürlich einen flachen Bauch. All das kannst auch Du haben! Probier’s aus und trainiere mit mir und pilaME in Deinem Zuhause!

Du hast Fragen?

Christina Frisch

Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin seit 2001 ausgebildete Physiotherapeutin, Pilatestrainerin, Inhaberin eines Pilatesstudios und habe zahlreiche Fortbildungen im Bereich der Physiotherapie und der Pilatesmethode absolviert. Für mich zählt der Körper als Ganzes. Heißt: Die Füße beeinflussen die Haltung, Stress führt zu Verspannungen, untrainierte Muskulatur führt zu Fehlhaltungen und das kann zu Schmerzen und körperlichem oder auch geistigem Unwohlsein führen.

Deshalb habe ich das pilaME – Training ganzheitlich ausgerichtet – Nach 8 Wochen hast Du jeden Muskel gespürt und Deinen Geist gestärkt.
Es ist wichtig, dass Du Dich mit Deinem Körper beschäftigst und eventuellen Problematiken präventiv vorbeugst.

JETZT ist immer der beste Zeitpunkt um anzufangen! Ich freue mich auf Dich!

Du hast Fragen?

Christina & Alina – Dein pilaTeam


Alina präsentiert und absolviert alle Übungen als Deine Trainingspartnerin für Dich und gemeinsam mit Dir.
Christina leitet Dich, als professionelle und erfahrene Physiotherapeutin und Pilates-Trainerin, verständlich durch die Trainingseinheiten. Du kannst alle Sessions innerhalb von 10 Wochen jederzeit wiederholen und Dich individuell steigern – für einen nachhaltigen Erfolg und ein besseres Körper- und Lebensgefühl.

Mehr im Interview

Du kannst etwas für Dich tun.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt für Deine pilaME-Time!

Los geht´s
Starte jetzt