fbpx

Tu Etwas, für das Dir Dein zukünftiges ICH danken wird.

  • Egal ob Ganzkörpertraining mit Fokus auf Deinen Rücken oder das Zurückfinden zu alter Stärke nach einer Schwangerschaft – Ein besseres Körpergefühl und das damit verbundene Wohlbefinden soll nachhaltig in Deinen Alltag integriert werden. Dafür entwickeln wir stetig neue Kursformate.

  • Es uns wichtig, Dich Schritt für Schritt zu begleiten und Dich in der Festigung einer Sport- und Bewegungsroutine zu unterstützen.  Wir vermitteln Dir die körperlichen Zusammenhänge und stellen Trainingsunterlagen zum Gratis-Download bereit. Damit Du mit Wissen und Stärke in ein vitales Leben startest.

    Ich starte jetzt
Alina Merkau

Alina Merkau

Hi, ich bin Alina. Ich bin Moderatorin, Mutter, Ehefrau, Freundin, laut, lustig, aber auch ungeduldig, manchmal fahrig und meistens in einem Spagat zwischen Job, Familie, Freizeit und mir Selbst.

Mein Rücken badet das aus. Als ich auf Grund falscher Belastung, zu wenig Sport und Stress mit zwei schmerzhaften Bandscheibenvorfällen fast auf dem OP-Tisch lag musste sich was ändern.
Ich entdeckte Pilates für mich.

Ich will Alles und das Sofort: Keine Schmerzen, Ruhe, Einklang, Fitness, möglichst wenig Aufwand und natürlich einen flachen Bauch. All das kannst auch Du haben! Probier’s aus und trainiere mit mir und pilaME in Deinem Zuhause!

Du hast Fragen?
Christina Frisch

Christina Frisch

Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin seit 2001 ausgebildete Physiotherapeutin, Pilatestrainerin, führte 15 Jahre ein Pilatesstudio mit Physiotherapiepraxis und habe zudem zahlreiche Fortbildungen im Bereich der Physiotherapie und der Pilatesmethode absolviert. Für mich zählt der Körper als Ganzes. Heißt: Die Füße beeinflussen die Haltung, Stress schafft Verspannungen, untrainierte Muskulatur ermöglicht Fehlhaltungen. Das kann zu Schmerzen und körperlichem oder auch geistigem Unwohlsein führen.

Deshalb habe ich die pilaME® – Trainings ganzheitlich ausgerichtet – Danach hast Du jeden Muskel gespürt und Deinen Geist gestärkt.
Es ist wichtig, dass Du Dich mit Deinem Körper beschäftigst, Zusammenhänge verstehst und so eventuellen Problematiken präventiv vorbeugst.

JETZT ist immer der beste Zeitpunkt um anzufangen! Ich freue mich auf Dich!

Du hast Fragen?
Interview zu den Pilates Kursen von PilaME

Christina & Alina – Dein pilaTeam

Alina ist Deine Trainingspartnerin und absolviert alle Übungen gemeinsam mit Dir. So siehst Du die optimale Übungsausführung und bleibst motiviert bis zum Schluss. Christina leitet Dich, als professionelle und erfahrene Physiotherapeutin und Pilates-Trainerin verständlich durch jede Einheit.
Die freigeschalteten pilaSessions stehen Dir bis zum Ende Deines Präventionskurses zur Verfügung! So wiederholst Du sie beliebig oft und steigerst Dich ganz individuell.
Für ein besseres Körpergefühl mit nachhaltigem Erfolg!

pilaME bei Instagram
Starte jetzt