Der Mamakörper ist ein Wunder.
Da sind wir uns einig!

Es wächst Leben in Dir, uns wird bewusster, wozu der Körper fähig ist und wie unglaublich er funktioniert. Bis wir doch an Grenzen stoßen: Der Rücken schmerzt,  die Haut ist nicht mehr so straff, der Beckenboden wird herausgefordert und die Nerven liegen manchmal blank. Alles ganz typische Mitbringsel einer Schwangerschaft mit neuem Körperschwerpunkt und hormonell bedingten Veränderungen. Gerade jetzt ist es so wichtig etwas für Dich und „Euch“ zu tun! pilaME® für Schwangere beinhaltet ein speziell konzipiertes Training für Dich in dieser besonderen Zeit! Verstehe Deinen Körper und seine Funktion, baue Muskulatur an den richtigen Stellen auf, um Haltung und Muskulatur zu unterstützen. Schaffe den geistigen Ausgleich zum Alltag, um Ängsten und Stress entgegenzuwirken.

Wer Created with Sketch.

Wer?

Dieser Kurs wurde von Physiotherapeutin Christina Frisch speziell für Frauen mit Risiken am Muskel-Skelett-System, z.B. durch eine Schwangerschaft, konzipiert – Vom 1. bis zum 9. Monat! Individuelle Trainingsoptionen (leichter bis anspruchsvoll) werden angeboten, damit Du in jedem Trimester nach Deinen Möglichkeiten trainieren kannst. OHNE den Körper zu überfordern!

Was Created with Sketch.

Was?

Ein ganzheitliches Pilatestraining angereichert mit wertvollem Wissen um Deinen Körper, auch in der Schwangerschaft. Schwerpunkte: Beckenbodentraining, gestärkte Haltungsmuskulatur, verbessertes Bindegewebe, Bestärkungen, Meditation, Verstehen der Funktionalität des Körpers.

Wo Created with Sketch.

Wo?

Online via Laptop, Smartphone oder Tablet! Keine Termine, kein Druck. Du entscheidest wann und wo trainiert wird.

Wieviel Created with Sketch.

Wieviel?

Momentan befindet sich der Kurs in der Zertifizierung und ist noch nicht buchbar.

Danach einmalig nur 105 €. ABER: Deine gesetzliche Krankenkasse übernimmt garantiert 80-100% der Kosten! Dafür schließt Du das Präventionstraining innerhalb der vorgegebenen 10 Wochen ab. Nur so erzielst du auch den optimalen Trainingseffekt.

Unser Geschenk an Dich:
Der Kurs steht Dir kostenfrei 12 Monate zur Verfügung.

Und das bekommst Du!

  • 8 Online-Trainingseinheiten an die Zeit der Schwangerschaft angepasst
  • Halte Dich gemeinsam mit Alina Merkau & Christina Frisch fit
  • Für Deinen vorbereiteten Beckenboden, Deinen gestärkten Rücken, Dein mentales Training, Deine fitte Schwangerschaft
  • Medizinisch versiert, sicher und verständlich angeleitet
  • Wissen & wertvolle Alltagstipps für Dich, nein Euch
  • Trainingsunterlagen als kostenfreier Download
  • Ganze 9 Schwangerschaftsmonate trainieren – wann & wo Du möchtest
  • offiziell nach §20 SGB V zertifizierter Onlinekurs
  • 80-100% der Kosten zahlt Deine Krankenkasse
Kurs in Zertifizierung

Liebe Deinen Körper!

Starte jetzt mit pilaME®. Trainiere wann & wo du willst! Gut für Körper, Geist und Baby.

Yes, let´s go together

Lerne uns kennen!

Von Mamas zu Mama.

Christina und Alina sind selbst Mütter, berufstätig, humorvoll, Freundinnen, manchmal auch überfordert und gleichzeitig motiviert, den eigenen Körper auch mit Babybauch fit und gesund zu halten.

Im Gespräch erfahrt Ihr, warum das pilaME® Training so nützlich ist, welche Rolle der Beckenboden bereits während der Schwangerschaft spielt und wie Dich Deine Gedanken auf die Zeit ohne Baby im Bauch stark machen können.

Jetzt pilaMEmber werden
Starte jetzt