fbpx

7 Tage kostenfrei testen!

Wähle Dein Paket und werde noch heute Teil unserer Pilates-Community.

Eine Challenge ist gut – Alle sind der ultimative Fitnesskick

Heute Lust auf ein intensives Workout für den Po oder doch lieber ein sanftes Rückenstretching nach dem langen Tag im Office? Du entscheidest, was für Dich gerade am Besten passt. Mit unserer On-Demand-Plattform ist das jederzeit möglich. Es wartet Deine Trainingsbibliothek mit kurzen & abwechslungsreichen Pilateseinheiten auf Dich. Zu jeder Zeit und von jedem Endgerät aus kannst Du, wann immer Du magst, auf alle Videos zugreifen. Du wählst einfach aus dieser Trainingsvielfalt aus und kannst so Dein regelmäßiges Training mit uns noch einfacher umsetzen.

Pilates Training ganz nach Deinem Geschmack für Deinen aktiven Lifestyle!

Wer Created with Sketch.

Wer?

Für alle, die die Abwechslung im Training suchen und flexibel bleiben wollen. Für alle, die mehr als nur eine Challenge trainieren wollen. Für alle, die vom Know-How unserer ExpertInnen profitieren wollen.

JA, WILL ICH!
Was Created with Sketch.

Was?

Deine On-Demand-Trainingsbibliothek, über 100 Pilates Workouts & Trainings Videos, stetig wachsende Mediathek, geeignet für jedes Fitnesslevel, Zugang 365 – 24/7, Live Q&A uvm. mit unserer Expertin Christina

FOR ME
Wo Created with Sketch.

Wo?

Online via Laptop, Smartphone oder Tablet! Keine Termine, null Druck. Du entscheidest, wann und wo trainiert wird – 365 Tage – 24/7

START
Wieviel Created with Sketch.

Wieviel?

‚the MEmbership‘ trainierst Du schon für 9,90 € im Monat oder 118,80€ für das ganze Jahr.

FOR YOU

WERDE TEIL UNSERER COMMUNITY!

Für noch mehr Abwechslung im Training, noch mehr Wissen. Deinen gesunden Lifestyle.

JOIN here YOUR Community & TRAINING 👉

Dein All-Inclusive Trainingspackage!

  • über 100 Pilates-Workouts & Trainingsvideos
  • Geeignet für jedes Fitness-Level
  • 365 – 24/7
  • Wachsende Trainings-Bibliothek
  • Community Building
  • Regelmäßiger Content Upgrade
  • Online Lives, Online Live Q&A’s mit Physiotherapeutin & Pilates Coach Christina, Trainingspläne uvm.
Starte jetzt