Tschüss schwacher Rücken, Hallo neues Lebensgefühl!
Pilates und Du.

pilaME® bietet das erste pilatesbasierte Ganzkörpertraining im Bereich Online-Prävention in Deutschland. Der Kurs wurde von
Physiotherapeutin & Pilates-Expertin Christina Frisch konzipiert und von der zentralen Prüfstelle für Prävention offiziell zertifiziert.
Wir widmen uns in den gemeinsamen 10 Wochen unterschiedlichen Schwerpunkten: Rückengesundheit, Atmung,
gelöster Nacken, Füße, Rumpfmuskulatur, Achtsamkeit, Beweglichkeit und der Ausdauer.
Mit Pilates veränderst Du nicht nur Deine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten,  sondern nachhaltig Dein Körpergefühl im Leben.
It´s pilaME-time!!

Wer Created with Sketch.

Wer?

Egal ob Anfänger oder bereits fortgeschritten. Unser Präventionskurs ist für Jeden geeignet. Die Trainings bauen optimal aufeinander auf. Qualität und Präzision für Dich!

Was Created with Sketch.

Was?

8 Online-Trainings, Warm-up, wichtiges Wissen rund um Deinen Körper – Das Präventionstraining wird in 10 Wochen abgeschlossen. Der Zugang mit allen Videos und Infos bleibt Dir aber 1 ganzes Jahr erhalten!

Wo Created with Sketch.

Wo?

Wann und wo Du willst. Ohne Termine, ohne Equipment – Alles online per Laptop, Smartphone oder Tablet abrufbar. Sicher und benutzerfreundlich!

Wieviel Created with Sketch.

Wieviel?

Einmalig nur 75 €. ABER: Nach Abschluss des Onlinekurses in 10 Wochen bekommst Du 80-100% der Kosten von Deiner gesetzlichen Krankenkasse erstattet. Garantiert und unkompliziert!

Und das bekommst Du!

  • 8 Ganzkörper-Trainings mit Alina & Christina
  • Für Deinen Rücken, Bauch und eine stabile Körperhaltung
  • Medizinisch fundiert, sicher und verständlich angeleitet
  • Wissen & wertvolle Alltagstipps für Dich
  • Trainingsunterlagen aller Workouts als kostenfreier Download
  • 1 ganzes Jahr Zugang & Training als pilaMEmber
  • offiziell nach §20 SGB V zertifizierter Onlinekurs
  • 80-100% der Kosten zahlt Deine Krankenkasse
Kurs buchen

Beuge Rückenschmerzen vor.

Starte in Dein aktives Lebensgefühl!

Kostenfrei trainieren

Sei ein Teil vom pilaTeam!

Pilates mit Expertin Christina & Moderatorin Alina

Wie ist Christinas Pilates-Leidenschaft entstanden und was qualifiziert sie als zertifizierte Präventions-Trainerin?
Wann hat Alina Pilates für sich entdeckt und warum hatte sie viele Jahre lang Angst um die Gesundheit ihres Rückens?
Lerne uns besser und ganz persönlich kennen.

Jetzt pilaMEmber werden
Starte jetzt